<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Gebäudeversicherung Zug | Ort: Zug
N: GebudeversicherungZug
Ihre Aufgaben / Tätigkeiten:
- Führung des Empfangs (inkl. Telefonzentrale) der Gebäudeversicherung Zug (GVZG)
- Bewirtschaftung der Versicherungspolicen und der Stammdaten
- Beantwortung von Kundenanfragen bezüglich Versicherungsangelegenheiten
- Berechnung der Grundstückgewinnsteuer aus dem Versicherungswert
- Betreuung des Kundendienstes
- Bewirtschaftung Sitzungszimmer, Cafeteria, Büromaterials, etc.
- Allrounder in der Administration sowie Organisation für die ganze GVZG
- Administrative Unterstützung des Direktors
Ihr Profil:
- Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung mit Abschluss EFZ oder ähnliches
- Erste Führungserfahrung und ein gutes Organisationstalent
- Stilsicheres Deutsch, Französisch und Englisch in Wort und Schrift
- Sehr gute Informatik-Anwenderkenntnisse (MS-Office)
- Sie arbeiten selbständig, sind flexibel, belastbar und vielseitig einsetzbar
- Motivation zur Mitgestaltung von Prozessen und Abläufen
- Sie sind eine selbständige, humorvolle und teamfähige Persönlichkeit und besitzen ausgezeichnete Umgangsformen
Wir bieten:
- Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und selbständige Tätigkeit
- Wertschätzende Unternehmenskultur mit Offenheit für Neues
- Kollegiales, unterstützendes Team
- Flexible Arbeits- und Ferienmodelle
- Moderner Arbeitsplatz
- Elektroautos und Velos für externe Termine
- Zentrale Lage im Herzen von Zug (2 Gehminuten zum Bahnhof)
- Halbtaxabo
- Attraktive Jubiläumsgeschenke (Ferien / Mehr Lohnzahlung)
- Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten mit finanzieller Beteiligung
Ihre vollständige und elektronische Bewerbung richten Sie bitte bis zum 16. Februar 2025 an:
Gebäudeversicherung Zug, Frau Fjolla Beqiraj-Balassi, Tel. 041 726 90 90 (hr.gvzg@zg.ch)
Für fachliche Auskünfte wenden Sie sich bitte an: Herr Jakob Günthardt, Leiter Abteilung Versicherung Tel. 041 726 90 95 (jakob.guenthardt@zg.ch).
<< ZURÜCK
BEWERBEN
N: GebudeversicherungZug