Aufgaben Verantworten von Aufbau und Pflege nationaler Partnerschaften vom Erstkontakt bis zum Abschluss
Aktives Bewirtschaften der Verträge ausgewählter Kollektiv-Partner zur Steuerung und Sicherung des Portfolio-Wachstums (Volumen, Rentabilität)
Strategisches Weiterentwickeln bestehender Kooperationen zur Sicherung der Unternehmens- und Bereichsziele
Konzipieren, Planen und Durchführen von Marketingaktivitäten sowie Führen des Vertriebsreportings inkl. Verantwortung für interne und externe Prozesse
Qualifikationen Bachelor (FH / Uni) in Kommunikation, General Management, Marketing, Banking / Insurance oder vergleichbare Qualifikation
Erfolgreicher Leistungsausweis im Finanzdienstleistungs- oder Versicherungsumfeld sowie im Bereich Partner Management mit starker Affinität zu Geschäftsentwicklungs-Themen
Selbstständige Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick und sicherem Auftreten
Stilsicheres Deutsch, gute Kenntnisse der französischen Sprache, Kenntnisse einer weiteren Landessprache von Vorteil
Bereichsübergreifendes und interdisziplinäres Denken und Handeln sowie ein gutes Gespür für den Markt
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