Projektassistenz 80-100% Amstein + Walthert St. Gallen AG
Fürstenlandstrasse 41
9000 St. Gallen Amstein + Walthert ist ein Ingenieurunternehmen mit rund 1100 Mitarbeiter:innen. Wir bearbeiten als Ingenieur:innen, Planer:innen und Consultants sämtliche Aspekte der Technik von Hoch- und Tiefbauten und dies über den ganzen Lebenszyklus. Unsere Lösungen sind innovativ, elegant und nachhaltig. Das sind deine Aufgaben Projektadministration, Projektführung mittels ERP (Abacus)
Verrechnung der Projekte
Adressdatenbank verwalten mittels ERP (Abacus) und Verwaltung aller Kontakte der Bereichsleitung
Unterstützung der Bereichs- und Projektleitung beim Erstellen von Offerten, Verträgen, Ausschreibungen und Erstellung von Offertvergleichen
Unterstützung bei der Baukostenkontrolle (Messerli)
Archivierung abgeschlossener Projekte
Weiterleitung und Bearbeitung von Kreditoren
Allgemeine administrative Arbeiten (Telefonzentrale, Postverteilung, Kundenempfang / Betreuung von Gästen)
Sicherstellung der Qualität in Dokumenten
Gelegentliche Protokollführung an internen Sitzungen sowie Organisation von internen Anlässen und Kundenevents
Unterstützung der Bereichsleitung und der Mitarbeitenden in allen administrativen sowie organisatorischen Belangen
Marketingarbeiten, z.B. das Erstellen von Referenzblättern, Mithilfe bei Anlässen, Erstellen von Serienbriefen und Versand von Broschüren und/oder Einladungen
Koordination mit der Informatik, Facility Management und Personalabteilung sowie Organisation der Ein- und Austritte, Durchführung der administrativen Mitarbeitereinführung
Das bringst du mit Kaufmännische Ausbildung
Einige Jahre Berufserfahrung in adäquater Position
Erfahrung in der Projektadministration
Gute Auffassungsgabe, Zahlenflair
Gute Kenntnisse in MS-Office
Abacus-Kenntnisse von Vorteil
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Eigenständiges Arbeiten
Interesse für die Baubranche sowie Technik am Bau
Unser Angebot Anstellungsbedingungen und Vergütung
flexible Arbeitszeiten
25 Ferientage, ab 55 Jahren 30 Tage
Unbezahlter Urlaub bis zu 6 Monate
Treueprämien für Dienstjubiläen im Fünfjahresrhythmus (nach 10 DJ)
Weiterbildung
internes Weiterbildungs-Programm (A+W University)
Finanzierungsmodelle für externe Weiterbildungen
Vorsorge und Sozialleistungen
Eigene Personalvorsorgestiftung (ausgenommen A+W Luzern)
vollumfängliche Prämienübernahme für die BU/NBU-Versicherung durch AG
Karriere
schweizweite Karrieremöglichkeiten
Mitarbeiter- und Entwicklungsgespräche
Fringe Benefits
diverse Vergünstigungen und Angebote in verschiedenen Bereichen
SBB Halbtax-Gutschein
Arbeitsumfeld
verschiedene Mitarbeiteranlässe
moderne Büroräumlichkeiten
zeitgemässe EDV-Ausstattung
Kontakt Sibylle Knauer
HR Assistentin
+41 44 305 91 59 Nadir Mandioni
Geschäftsführer
+41 71 221 15 55 Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine vollständige Online-Bewerbung. Bewerben Mit xeebo bewerben jid4d67b81a jit0311a