Ihre Aufgaben:Als erste Ansprechperson sind Sie das Aushängeschild für unsere Patienten direkt am Empfang wie auch am TelefonSie terminieren und koordinieren sämtliche Arztkonsultationen und bereiten dazu die notwendigen Untersuchungsunterlagen vorSie unterstützen uns bei der Leistungsabrechnung und bei der MedikamentenausgabeSie sind verantwortlich für die korrekte Kassenführung und dazugehörige Abrechnung Sie beantworten E-Mails und unterstützen das Team bei diversen PraxisarbeitenBei Interesse kann das Aufgabenprofil durch weitere administrative sowie organisatorische Arbeiten erweitert werdenIhr Profil:Abgeschlossene Berufsausbildung oder Grundausbildung in der Hotellerie und Reisebranche mit grossem Interesse an der Medizin sowie Ästhetik oder medizinische FachausbildungDeutsch auf Muttersprachniveau sowie sehr gute Englischkenntnisse werden vorausgesetzt; weitere Sprachkenntnisse sind von VorteilSie verfügen über einige Jahre praktischer Berufserfahrung im Bereich Empfang / RezeptionAusgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung auch in hektischen PhasenOrganisatorische Stärke, ein hohes Qualitätsbewusstsein sowie Belastbarkeit sind vorhandenGute IT-Affinitäten und Anwenderkenntnisse (MS-Office, SiMed von Vorteil)Freude, das Unternehmen als Gastgeberpersönlichkeit zu repräsentierenWir bieten:Spannende abwechslungsreiche Tätigkeit mit teils internationaler KlientelEin gut eingespieltes und harmonisches Team mit einem angenehmen ArbeitsklimaPraxisadministration mittels moderner Praxis-Software (siMéd)Geregelte Arbeitszeiten ohne NotfalldienstAttraktiver Standort mitten in der Stadt Zürich und beste ÖV-AnbindungenInteressante Extraleistungen (z.B. frei am Geburtstag, Vergünstigungen auf Kosmetika u.a.)5 Wochen Ferien jide8119caa jit0311a