Im Rahmen einer Pensenveränderung suchen wir per sofort nach Vereinbarung Sie als
HR-Sachbearbeiter/in (50 %)
Ihre Aufgaben
1. Selbstständige Erledigung der Personaladministration von A bis Z (ohne Lohnadministration)
2. Bewirtschaftung des Zeit- und Absenzmanagements (inkl. Koordination mit Versicherungen)
3. Mithilfe bei der Weiterentwicklung des Personalinformationssystems (SwissHRM)
4. Erarbeiten von Reports und Statistiken sowie Sicherstellen des HR-Berichtswesens
5. Selbstständige Organisation von Veranstaltungen und Anlässen
Ihre Kompetenzen
1. Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im HR-Bereich (z. B. Personalassistent/in, HR-Fachperson)
2. IT-affine Persönlichkeit, sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie idealerweise Erfahrungen mit SwissHRM (Navision)
3. Gewandte, stilsichere Kommunikation in Wort und Schrift
4. Organisationstalent, hohe Sozialkompetenz, ausgeprägte Dienstleistungspersönlichkeit
Unser Angebot
1. Spannender und herausfordernder Aufgabenbereich
2. Hohe Eigenverantwortung und Selbstständigkeit
3. Ein kollegiales und bunt gemischtes Team, das am gleichen Strick zieht
4. Attraktive und flexible Arbeitszeiten
5. Option für Aufstockung des Pensums ab 2026 (80 - 100 %)
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Personalamt Nidwalden
#J-18808-Ljbffr