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von: Eidgenössische Finanzmarktaufsicht FINMA
Die FINMA beaufsichtigt den Schweizer Finanzmarkt. Sie schützt die Interessen der Anlegerinnen und Anleger, Gläubiger und Versicherten und trägt mit ihrer Aufsicht zur Stabilität und Wettbewerbsfähigkeit der Finanzmarktakteure bei. Dafür engagieren sich täglich über 700 kompetente und motivierte Mitarbeitende.
Wir bieten Ihnen im Geschäftsbereich Operations eine Tätigkeit als
Möchten Sie Ihre HR-Administrationserfahrung mit Verantwortung aus dem HR-Management kombinieren? Haben Sie Lust, einen eigenen Betreuungsbereich zu übernehmen und Teil eines dynamischen HR-Teams zu werden? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Hauptaufgaben
HR-Management (50%)
- Betreuen der Mitarbeitenden und Vorgesetzten des zugeteilten Geschäftsbereichs im gesamten Employee-Lifecycle (Personalplanung, -gewinnung, -freistellung, Zeit- und Absenzmanagement etc.)
- Durchführen von Talent- und Performance-Management-Workshops
- Mitarbeiten in HR-Projekten
HR-Administration (50%)
- Abwickeln sämtlicher HR-Administrationsaufgaben des zugeteilten Geschäftsbereichs
- Bearbeiten, veröffentlichen von Stellenausschreibungen und koordinieren von Interviews und Selektionsinstrumenten
- Beraten und betreuen der Mitarbeitenden und Vorgesetzten in administrativen Themen
Profil
- Abgeschlossene Berufslehre mit Weiterbildung im Bereich Human Resources und/oder HF/FH-Abschluss mit Fokus auf Human Resources Management
- Mindestens 3 Jahre Erfahrung in HR-Administration sowie erste Erfahrungen im HR-Management
- Kenntnisse der Schweizer Arbeitsgesetze und Sozialversicherungen
- Proaktive, selbständige und strukturierte Arbeitsweise
- Vertrauenswürdige und integrative Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen und sehr guten kommunikativen Fähigkeiten (mündlich und schriftlich)
- Sehr gute Deutschkenntnisse (C2) und gute Französischkenntnisse (B2)
Perspektiven
Wir sind der richtige Arbeitgeber für engagierte Mitarbeitende, die Herausforderungen suchen und rasch Verantwortung übernehmen wollen. Bei uns erwarten Sie fortschrittliche Anstellungsbedingungen, flexible Arbeitszeitsysteme und zentrale Arbeitsstandorte.
HR-Management (50%)
- Betreuen der Mitarbeitenden und Vorgesetzten des zugeteilten Geschäftsbereichs im gesamten Employee-Lifecycle (Personalplanung, -gewinnung, -freistellung, Zeit- und Absenzmanagement etc.)
- Durchführen von Talent- und Performance-Management-Workshops
- Mitarbeiten in HR-Projekten
HR-Administration (50%)
- Abwickeln sämtlicher HR-Administrationsaufgaben des zugeteilten Geschäftsbereichs
- Bearbeiten, veröffentlichen von Stellenausschreibungen und koordinieren von Interviews und Selektionsinstrumenten
- Beraten und betreuen der Mitarbeitenden und Vorgesetzten in administrativen Themen
Corinne Klemenz gibt gerne Auskunft.
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