Mitwirkung beim Aufbau der kaufmännischen Division am Standort Zürich
Eigenverantwortliche Entwicklung von Kunden- und Kandidatenbeziehungen
Platzierung von Top-Talenten in langfristigen Positionen
Fachkundige Betreuung und Beratung der Kunden vor Ort
Durchführung innovativer Rekrutierungsstrategien zur Identifizierung passender Kandidat*innen
Erstellung überzeugender Dossierpräsentationen nach geführten Interviews und Networking
Sicherstellung eines qualitativ hochstehenden Kundenservices
Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium
Weiterbildungen im Bereich Marketing, Verkauf oder HR
Mindestens 4 Jahre Erfahrung in der Personalvermittlung
Fachkenntnisse in verschiedenen Rekrutierungsmethoden und -tools
Charismatische, authentische Persönlichkeit mit offener Kommunikation und proaktivem Ansatz
Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung, Leidenschaft, Engagement und Durchsetzungsstärke
Muttersprachliche Kenntnisse in Schweizerdeutsch, weitere Sprachen von Vorteil
Unser Angebot Raum für Kreativität und unternehmerische Entfaltung
Modern ausgestattete, sehr schöne Büros (5 bis 10 Gehminuten vom Zürcher HB)
Erfahrenes, beständiges Team
Umfassende Unterstützung bei administrativen Aufgaben
Überdurchschnittliches Leistungspaket mit attraktiver Provisionsregelung
Unterstützung bei Aus- und Weiterbildung
Möglichkeit teils im HomeOffice zu arbeiten
Möchten Sie Teil dieses genialen Teams werden und den Erfolg unseres Unternehmens aktiv mitgestalten? Dann zögern Sie nicht! Senden Sie Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen direkt an Lukas Steiner ([emailprotected]).
Gemeinsam mit albedis, Ihrem Wegbegleiter für außergewöhnlichen beruflichen Erfolg.
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