Deine Aufgaben
1. Einholen von Angeboten (HW, SW, Cloud) bei Lieferanten/Herstellern
2. Erstellung von Offerten
3. Einholen von Projektpreisen bei unseren Lieferanten
4. Überwachung und Pflege der Auftrags- und Einkaufsbestelltermine
5. Stammdatenpflege, Projektabrechnungen
6. Kundenberatung
7. allgemeine administrative Arbeiten
8. Sicherstellung Empfang
Dein Profil
9. abgeschlossene kaufmännische Berufslehre
10. berufliche Erfahrung im Bereich IT von Vorteil
11. gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office, ERP etc.)
12. Produktkenntnisse in den Bereichen Clients, Server und Lizenzen von Vorteil
13. Freude am täglichen Kundenkontakt
14. selbständige, exakte und strukturierte Arbeitsweise
15. dienstleistungsorientierte und kundenfreundliche Persönlichkeit
16. sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
Wir bieten
17. interessante und vielfältige Tätigkeit in einem dynamischen und innovativen Umfeld
18. individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
19. kollegiale Arbeitskultur
20. Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten
21. moderne Arbeitsmittel und Technologien
Interessiert? Susanne Meierhans freut sich auf deine vollständige Bewerbung über unser Online-Portal.
Bewerbungen per E-Mail oder Post sowie Bewerbungen von Personalvermittlungs-Büros werden nicht berücksichtigt.