Technischer Sachbearbeiter 100% (m/w/d), Olten
Was ist meine Funktion?
Eigenverantwortliche Abwicklung des Tagesgeschäfts inkl. Administration
Erstellung von kundenspezifischen Angeboten und Auftragsabwicklung
Technische Kundenberatung und Ausarbeitung von Produktspezifikationen
Preiskalkulation und Verhandlungen mit Lieferanten
Schnittstellenfunktion zwischen Kunden, Produktion und Lieferanten
Proaktive Kundenbetreuung und Bearbeitung von Reklamationen
Erstellung technischer Dokumentationen in Deutsch und Französisch
Unterstützung des Produktmanagements und der Projektabteilung
Prozessoptimierung und technischer Support für den Aussendienst
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Technische Ausbildung (vorzugsweise Polymechaniker, Konstrukteur oder gleichwertig)
Mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise in der Zutrittstechnik
Technisches Verständnis und räumliches Vorstellungsvermögen
Verkaufsorientierte Denkweise und Freude am Kundenkontakt
MS Office und SAP-Kenntnisse
Kundenorientiert mit professionellem Auftreten
Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
Belastbar und teamfähig
Was sind meine Vorteile?
Flexible Arbeitszeiten
Homeoffice nach Einarbeitung
Moderner Arbeitsplatz mit zeitgemässer IT-Infrastruktur
Kostenlose Parkplätze, gute ÖV-Anbindung
Flache Hierarchien und direkter Zugang zur Geschäftsleitung
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Ein führendes internationales Unternehmen im Bereich Zutritts-Systeme
Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Französisch: C1 - Verhandlungssicher
#J-18808-Ljbffr