Deine Kernaufgaben
1. Unterstützung unserer Klienten bei hauswirtschaftlichen Aufgaben wie Reinigung, Wäschepflege und Einkauf
2. Einhaltung von Hygienestandards
3. Dokumentierung und Weiterleitung der Informationen zu gesundheitsrelevanten Themen an die Pflegeteams
4. Aktive Teilnahme an Sitzungen, Weiterbildungen und Arbeitsgruppen
5. Einbringen von Verbesserungsideen und Meldung von kritischen Ereignissen
Deine Kompetenzen
6. Abgeschlossene hauswirtschaftliche Ausbildung (EBA / EFZ) oder umfangreiche Erfahrung (z.B. SRK Grundkurs)
7. Verständnis für die Lebenswelt unterstützungsbedürftiger Menschen
8. Selbstständige, flexible und teamorientierte Arbeitsweise mit qualitäts-und verantwortungsbewusstem Denken und Handeln
9. Empathische und motivierte Persönlichkeit mit einer hohen Sozialkompetenz
10. Erfahrung im Umgang mit digitalen Arbeitsmitteln sowie Fahrausweis Kat. B
11. Spitex-Erfahrung ist wünschenswert, aber nicht zwingend
Darauf kannst du dich freuen
12. Eine anspruchsvolle Tätigkeit in motiviertem Team einer sich wandelnden Organisation
13. Ein angenehmes Arbeitsklima sowie attraktive Anstellungsbedingungen inkl. fortschrittlichen Sozialleistungen
14. Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
15. Ein Arbeitsplatz an der S5/S14 (30 Min. ab Zürich HB bzw. 16 Minuten ab Zug)
16. Geplant ist ein Einsatzplan ohne geteilte Dienste
Wenn du eine motivierte, verantwortungsbewusste und belastbare Persönlichkeit bist, den betagten Menschen mit Empathie und Wertschätzung begegnest und diese gerne betreust, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung via elektronischem Bewerbungsformular.
Deine Fragen beantwortet gerne Andrea Haller, Teamleiterin Pflege ambulant, unter .
Entdecke das Seewadel - Zentrum für Gesundheit und Alter auf unserer Website https://www.seewadel.info.