80 - 100 % Ihre Tätigkeiten Diesen Beitrag können Sie leisten Ausschreibungsprozesse steuern und kontrollieren Ausschreibungen nach öffentlichem Beschaffungsrecht begleiten und Angebote evaluieren Beschaffungsrechtliche Fragestellungen beurteilen Neue Vergabekultur umsetzen (Qualitätswettbewerb, Nachhaltigkeit) In Arbeitsgruppen mitwirken Ihr Profil Das macht Sie einzigartig Höhere betriebswirtschaftliche Ausbildung (HF), Fachhochschulabschluss, techn. Kaufmann/Kauffrau, Architektur, Einkauf oder gleichwertige Ausbildung Vorzugsweise Weiterbildung als Fachspezialistin öffentliche Beschaffung Berufserfahrung im öffentlichen Beschaffungswesen und Affinität für das Bauwesen Analytische und konzeptionelle Denkweise Überzeugende und erfolgreiche Kommunikation Freude im Umgang mit unterschiedlichen Anspruchsgruppe und ausgeprägtes Verständnis für Kundenbedürfnisse Für weitere Auskunft steht Ihnen Marietta Weibel, Leiterin Beschaffungswesen, Telefon 031 321 73 40 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen. Direktion für Finanzen, Personal und Informatik Direktionspersonaldienst, Bundesgasse 33, 3011 Bern Lebensqualität: Ein einziges Wort sagt aus, warum es sich für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadt Bern jeden Tag lohnt, sich einzusetzen. Für ihre Stadt, für die Menschen, die gerne hier leben. Die Direktion Finanzen, Personal und Informatik erbringt vielfältige stadtinterne Dienstleistungen und stellt zentrale Ressourcen bereit. Das Generalsekretariat ist die Drehscheibe der Direktion. jidabf8feaa jit0313a jiy25a