Mercury ist der europäische Marktführer für Baulösungen.
Wir erstellen und verwalten komplexe Ingenieur- und Bauprojekte für weltweit führende Unternehmen. Unsere Lösungen tragen dazu bei, Technologien und lebensverändernde Fortschritte zu liefern, die Menschen, Gemeinschaften und Unternehmen verbinden und ihnen die Kraft geben, Unglaubliches zu erreichen. Unsere Mitarbeiter haben den Mut zur Innovation. Ihre Entschlossenheit und ihr scharfer Fokus ermöglichen es uns, immer wieder mit Sicherheit zu liefern.
Bei Mercury ist es unsere Pflicht, unsere Mitarbeiter zu ermutigen und zu unterstützen, ihre Vision von sich selbst zu verwirklichen. Wir stellen sie in den Mittelpunkt unserer Arbeit und bieten herausfordernde Möglichkeiten, sich in einem großartigen Team in einem unterstützenden Umfeld weiterzuentwickeln, das es ihnen ermöglicht, ihr volles Potenzial auszuschöpfen.
Umfang der Rolle:
Wir suchen einen erfahrenen Qualitätsmanager für ein MEP-, CSA-Projekt mit nachgewiesenen Führungsqualitäten zur Leitung des Projektqualitätsteams und ausgeprägten Führungsqualitäten sowie der Fähigkeit, eine langfristige Partnerschaft sowohl mit internen als auch externen Stakeholdern aufzubauen. Der erfolgreiche Kandidat berichtet an den Projektmanager, der für die endgültige Entwicklung, Genehmigung, Implementierung, Pflege und Verteilung des Qualitätsplans verantwortlich ist.
Sie verfügen über praktische Erfahrung darin, Qualitätsrisiken in Verfahren und Kontrollen zu identifizieren und anzugehen sowie deren Wirksamkeit zu bewerten und zu beurteilen. Sie haben eine Leidenschaft für die Personalführung und haben nachweislich die Fähigkeit, Führungskräfte in Ihrem Team aufzubauen und weiterzuentwickeln.
Als Qualitätsmanager müssen Sie die Lieferung eines Null-Fehler-/Null-Nacharbeits-Projekts leiten. Die Organisation als Ganzes benötigt Ihre Führung, um zu zeigen, was getan werden muss, um diesen hohen Standard zu erreichen. Um das Gleiche zu erreichen, benötigen sie auch Anleitung und Unterstützung.
Sie müssen sicherstellen, dass das gesamte Projektpersonal auf dem entsprechenden Niveau geschult ist, um ein außergewöhnlich hochwertiges Projekt abzuliefern. Unser Qualitätsziel ist „Keine Probleme, wenn das Installationsteam ankündigt, dass ein System oder ein Teil eines Systems vollständig ist“.
Sie müssen die Ziele Ihrer Abteilung vorausschauend und kontrolliert verwalten und umsetzen.
1. Sorgen Sie für ein sicheres Arbeitsumfeld für alle Personen unter Ihrer Leitung und liefern Sie ein unfall- und verletzungsfreies Projekt.
2. Seien Sie ein Vorbild für alle Aspekte des sicheren Arbeitens und stellen Sie sicher, dass Ihr gesamtes Team dasselbe tut.
3. Zeigen Sie Verständnis und Kreativität, indem Sie das Qualitätsteam anleiten, Ansätze und Lösungen zu entwickeln, um die Qualitätssicherungsabdeckung zu verbessern und die Auswirkungen der Qualitätssicherung auf das Projekt zu steigern.
4. Richten Sie alle notwendigen Verfahren, Kontrollen und Systeme vor Ort ein und implementieren Sie diese.
5. Entwickeln Sie Qualitätspläne, Handbücher, Dokumente und Systeme.
6. Überprüfen Sie die Spezifikationen, um alle Inspektions- und Testanforderungen zu ermitteln und Projektinspektions- und Testpläne zu entwickeln.
7. Schulung des gesamten Projektpersonals im QA/QC-Plan des Auftragnehmers.
8. Arbeiten Sie mit unserem Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass seine Qualitätsstandards und -verfahren innerhalb der vereinbarten Fristen erfolgreich eingereicht, genehmigt und umgesetzt werden.
9. Abschluss der Audits.
10. Beraten Sie in allen QA-Fragen und verwalten und veröffentlichen Sie alle Qualitätsindikatoren wöchentlich.
11. Nehmen Sie an wöchentlichen Besprechungen mit dem Kunden, Subunternehmern und Lieferanten teil und koordinieren Sie diese.
12. Kommunizieren Sie Projekt-QA-Indikatoren effektiv an alle Managementebenen und Projektbeteiligten und bieten Sie Einblicke in empfohlene Bereiche für Verbesserungen, um wiederkehrende Probleme zu vermeiden.
13. Standardisieren Sie QA-Berichte und -Metriken und stellen Sie sicher, dass wir uns auf die richtigen Maßnahmen konzentrieren.
14. Sammeln und analysieren Sie Feedback, um Empfehlungen für Qualitätsverbesserungen abzugeben.
15. Stellen Sie sicher, dass alle Qualitätssysteme an einem leicht zugänglichen Ort online sind und dass jeder, der sie nutzen muss, weiß, wo sie zu finden ist.
16. Arbeiten Sie mit Paketleitern zusammen, um sicherzustellen, dass Systeme vor den veröffentlichten Zeitplananforderungen getestet und übergeben werden können.
17. Leistungsmanagement Ihrer Teammitglieder.
18. Alle anderen mit dieser Rolle verbundenen Aufgaben.
19. Demonstrieren Sie ein klares Verständnis aller Aspekte der Umsetzung großer, qualitativ hochwertiger Bauprojekte.
20. Starke Kommunikationsfähigkeiten.
21. Starke Führungsqualitäten mit dem bewährten Wunsch, Einzelpersonen zu motivieren und Teammitglieder für ihre Leistung zur Rechenschaft zu ziehen.
22. Zeigen Sie eine Erfolgsbilanz bei der Umsetzung solcher Projekte und können Sie detailliert beschreiben, wie sie das Team dazu führen, diese Ergebnisse zu liefern.
23. 10+ Jahre relevante Erfahrung.
24. Sie verfügen über einen Grund- oder Masterabschluss in Qualitätssicherung/Qualitätskontrolle oder einer gleichwertigen Disziplin. Oder nachweisbare Erfahrung.
25. Demonstrieren Sie ein ausgeprägtes Verständnis für strategische Planung und taktische Umsetzung.
26. Erfahrung in der Arbeit als Teil eines Projekts, in einem funktionsübergreifenden Team und in der Arbeit mit allen Ebenen.
27. Einschlägige IT-Erfahrung.
Mercury ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit bietet.
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