Aufgaben und Verantwortung
* Bestellungen und Beschaffungen unterstützen
* Angaben einholen, vergleichen und überwachen
* Lieferterminen und Bestände überwachen
* Stammdaten im System pflegen
* Reklamationen bearbeiten
* Ressourcen sicherstellen
Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in Einkauf oder Beschaffung
* Erfahrung in Industriebetrieben ist von Vorteil
* Technisches Verständnis und selbstständige Arbeitsweise
* Freude an Herausforderungen und lösungsorientiertem Denken
* Sichere Deutschkenntnisse (mündlich und schriftlich) sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Vorteile:
* Abwechslungsreiches Aufgabengebiet in dynamischem Arbeitsumfeld
* Flexible Arbeitszeiten und hilfsbereites Team
* Attraktive Anstellungsbedingungen sowie Entwicklungsmöglichkeiten
* Unternehmen mit Innovations-, Nachhaltigkeits- und Qualitätsfokus
Kontext:
Unser Unternehmen ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen.