Das machst du bei uns
» Du verfasst und redigierst für Destinationen und weitere touristische Leistungsträger Texte und Medienmitteilungen, die abgestimmt sind auf die Ziele der Kundschaft.
» Du bist zuständig für die fristgerechte Platzierung dieser Texte bei unseren Medienpartnern und den weiteren Kommunikationskanälen.
» Du arbeitest proaktiv mit anderen Abteilungen zusammen, um schnell Lösungen für Kundenanliegen zu finden und nachhaltige Verbesserungen zu initiieren.
» Du wirkst bei der Erarbeitung von Erfolgskontrollen und Reportings mit.
Das wünschen wir uns
» Du bringst ein Studium oder eine Weiterbildung im Bereich Journalismus / Kommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation mit.
» Du verfügst über einen attraktiven, kreativen und zielgruppenorientierten Schreibstil und hast ein ausgeprägtes Gespür für Storytelling.
» Du arbeitest eigenverantwortlich und behältst auch in hektischen Zeiten den Überblick und organisierst dich mit Leichtigkeit.
» Du bist im digitalen Marketing verankert und kennst die gängigen Tools, Kanäle und Ansatzpunkte.
» Du rundest dein Profil dank deiner strukturierten Arbeitsweise, der raschen Auffassungsgabe und guten Englisch- und Französischkenntnissen ab.
Darauf darfst Du Dich freuen
» eine intensive Einarbeitung.
» ein spannendes, breit gefächertes Aufgabengebiet mit Entwicklungsmöglichkeiten.
» eigenverantwortliches Arbeiten in einem kleinen, äusserst kollegialen Team.
» flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit für Homeoffice- und Workation.
» eine unkomplizierte Du-Kultur mit flachen Hierarchien.
» Reisevergünstigungen.
Du passt zu uns? Dann freuen wir uns über Deine Bewerbung per E-Mail.
Du hast noch Fragen? Gerne helfen wir Dir weiter.
#J-18808-Ljbffr