Unsere Bewohnenden bieten uns Entwicklungschancen und zeigen uns täglich, wie das Leben bei Lebensart wirklich ist: lebhaft, emotional, beeindruckend, ehrlich und natürlich.
Sachbearbeiter:in Administration Gastronomie 80 - 100 %
* Bearbeitung der Anfragen unserer internen und externen Kunden
* Erstellung von Angeboten und Abwicklung der Aufträge
* Kontrolle und Überwachung der Liefereingänge
* Erledigung von allgemeinen administrativen Arbeiten
* Drehscheibenfunktion zu unterschiedlichen Schnittstellen
* Mithilfe bei der Planung, Organisation und Weiterentwicklung der Dienstleistungen und Qualitätsstandards im Verantwortungsbereich
Dein Profil
* Kommunikativer:r Teamplayer:in mit Freude am Mitgestalten des Bereichs
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Versiert im Umgang mit MS Office und CRM-Software
* Führerausweis Kategorie B
* Sehr gute Deutschkenntnisse, Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Ausbildung
* Background in der Gastronomie von Vorteil
Darauf kannst du dich freuen
* Option zum Kauf von zusätzlichen Ferientagen
* Zahlreiche Vergünstigungen in den Lebensart-Betrieben und bei Partnerunternehmen
* Spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und moderne Infrastrukturen
* Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
* Firmeneigene KiTa mit flexiblen Betreuungsplätzen direkt auf dem Areal (Bärau)
* E-Bikes und zwei Autos, welche zu günstigen Konditionen auch privat genutzt werden können (Bärau)
Deine Ansprechpersonen
André Gammeter
Gesamtleiter Gastronomie Bärau
034 408 22 12
Das erwartet dich bei uns
Arbeitsumfeld
Wir leben ein unkompliziertes und kollegiales Arbeitsklima mit Du-Kultur und regelmäßigen Mitarbeitendenanlässen. Mitsprache und Mitwirkung sowie Eigenverantwortung werden bei uns großgeschrieben.
Arbeitszeit & Lohn
Die Wochenarbeitszeit beträgt 42 Stunden. Lernende bis 20 und Mitarbeitende ab 59 erhalten 30 Tage Ferien. Alle übrigen Mitarbeitenden genießen 25 Arbeitstage Ferien. Beim Fachpersonal orientieren wir uns an den Richtlinien des Kantons Bern und bezahlen marktgerechte Löhne. Wo es betrieblich möglich ist, bieten wir Homeoffice an.
Verpflegung & Gesundheit
Unsere eigenen Gastronomieteams bieten an allen Standorten eine frische und saisonale Küche zu günstigen Preisen. Sport-, Freizeit- und Bildungsangebote fördern die Gesundheit am Arbeitsplatz.
Sozialversicherungen
Eigene sehr gesunde Pensionskasse mit interessanten Sparplänen und attraktivem Arbeitgeberbeitrag.
Die Digitalisierung hält auch bei Lebensart Einzug. Moderne Hilfsmittel in der Klientenbewirtschaftung und der Zusammenarbeit gehören zu unserem Arbeitsalltag.
Entwicklung und Weiterbildung
In unserer internen Lernschmiede bieten wir laufend interessante Kurse an. Zudem unterstützen wir großzügig bei externen Weiterbildungen und setzen auf eine laufende Führungsentwicklung.
Interdisziplinäre Zusammenarbeit
In unserem vielfältigen Betrieb bieten wir viel Gelegenheit für interdisziplinäre Zusammenarbeit und Austausch – so zum Beispiel mit dem Seitenwechseltag, dem Lunch Roulette und vielem mehr.
Weitere Leistungen
Mit der Lebensart-Karte profitieren Mitarbeitende von zahlreichen Vergünstigungen in den Lebensart-Betrieben und bei Partnerunternehmen. Kostenlose Parkplätze und Anschluss an den ÖV.
#J-18808-Ljbffr