Was ist meine Funktion? Kaufmännisch und technisch affin sowie wortgewandt in Deutsch und Französisch bietet sich hier eine neue berufliche Challenge als Qualitäts- & Reklamationsmanager: Verantwortung und Sicherung der customer experience und Kundenbindung, inkl. gleichbleibender Dienstleistungsqualität Prozessoptimierung Reklamationsmanagement Ausarbeitung von Statistiken & Auswertungen Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Kaufmännische Grundbildung mit Erfahrung aus der Automobilbranche oder technischer Lehrabschluss und Erfahrung/Interesse Automobilbranche Deutsch ab Niveau C1 und Französisch ab Niveau B1, jeweils in Wort & Schrift, Italienisch von Vorteil Wortgewandt, aufgeschlossen, hochstehender Dienstleistungssinn Gute PC-, vor allem auch Excel, Kenntnisse Was sind meine Vorteile? 5 Wochen Ferien bei 100% Pensum Flexible Arbeitszeitmodelle (kein Home Office) Fundierte Einarbeitung Kurze Entscheidungswege Was zeichnet das Unternehmen aus? Bekannter Schweizer Arbeitgeber. Sprachen Deutsch: C1 - VerhandlungssicherFranzösisch: B1 - Fortgeschritten / GutItalienisch: A2 - Grundkenntnisse Arbeitsort Bern Vakanz-Nr V-4PN-36B