Unser Kunde, ein national tätiges Unternehmen, tätig im Verkauf von hochwertigen Sitzmöbeln, sucht einen ambitionierten und einsetzfreudigen
Store Manager (w/m/d) 100%
Ihre Herausforderung
Die Funktionen werden insbesondere folgende sein:
* Vorbild sein für das Erreichen der individuellen Verkaufsziele und dem Team kontinuierlich und unmittelbar Feedback geben, um den Verkaufsprozess zu verbessern.
* Kenntnis der Produkte und Kollektionen der aktuellen Saison und Sicherstellung der Teamschulung.
* Organisieren und Melden des Warenbestands, um einen Merchandising
* Plan in Übereinstimmung mit den lokalen Zielvorgaben zu erstellen.
* Sicherstellung der Schnelligkeit und Zuverlässigkeit des Liefer- und Empfangsprozesses gemäß den geltenden Richtlinien.
* Sicherstellung der Einhaltung von Finanzierungspraktiken, Verwaltung der Nachverfolgung von Kostenvoranschlägen.
* Sicherstellung eines hohen Niveaus an Kundenzufriedenheit, die unserer Marke entspricht.
* Kundenbindung
* Beilegung von Kundenstreitigkeiten unter Beachtung der Regeln zur Servicequalität und der Geschäftspolitik.
* Sicherstellung der Einhaltung des rechtlichen Umfelds und der rechtlichen Aspekte.
Ihre Kompetenz
* Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Detailhandel, idealerweise in den Bereichen Möbel, Wohnen, Textil.Gute Präsenz, Dynamik und Enthusiasmus, starker Handelsgeist.
* Ausgezeichneter Teamgeist und zwischenmenschliche Fähigkeiten. Geschmack für Qualitätsprodukte.Rigoros und Liebe zum Detail.
* Mit Computerwerkzeugen (insbesondere Tablets) bestens vertraut.
Ihre Perspektiven
Unser Kunde bietet eine längerfristige Anstellung mit einem festen Grundgehalt + Provisionen auf Ihren Umsatz, konkrete Ausbildung, eine Position in einem menschliches Unternehmen und echte Entwicklungsmöglichkeiten in einem expandierenden Unternehmen.
Ihr Kontakt
Frau Filipa Videira, Consultant Service, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 2000.
Bitte bewerben Sie sich direkt online.
Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 001-FIVI-182455-9-DE.