Für unseren Kunden, eine führende Unternehmung mit hochwertigen Produkten in der Lebensmittelbranche, suchen wir zur Unterstützung des Teams in Oensingen per sofort oder nach Vereinbarung einen
Sachbearbeiter Verkauf Innendienst 100% (m/w/d)
Ihre Herausforderung
* Bestellerfassung und Ueberwachung der Kundenaufträge
* Reklamationsmanagement
* Koordination von Lieferungen
* Unterstützung des Aussendienstes und Key Account Managers
* Diverse administrative Tätigkeiten
Ihre Kompetenz
* Kaufmännische Grundausbildung
* Erfahrung im Bereich Sales Back Office
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Gute ERP- und MS-Office-Anwenderkenntnisse, von Vorteil SAP Kenntnisse
Ihre Perspektiven
* Eine verantwortungsvolle sowie abwechslungsreiche Tätigkeit in einem jungen und dynamischen Umfeld
* Attraktive Anstellung mit vorteilhaften Benefits
Ihr Kontakt
Frau Christine Schibler, Senior Consultant Retail, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3683.
Bitte bewerben Sie sich direkt online.
Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 025-CRSC-118778-613-DE.
#prm