<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Swiss Life AG
Ihr Verantwortungsbereich
- Sie erheben, überprüfen und dokumentieren die Anforderungen unserer Fachbereiche und übersetzen diese in Fachspezifikationen für das Realisieren von Lösungen im Bereich der Vertriebsvergütung
- Sie sind die erste Ansprechperson und unterstützen aktiv die Fachbereiche bei Projekten und Weiterentwicklungsvorhaben rund um Vergütungsprozesse
- Sie analysieren Gesamtzusammenhänge bei der Vetriebsvergütung und erarbeiten Vorschläge für Optimierungsmöglichkeiten in den Geschäftsprozessen oder in deren Abbildung in unseren Finanz- und Vertriebssystemen
- Sie koordinieren und begleiten fachlich die Umsetzung neuer Lösungen, von der Konzeption bis zur Implementierung, und erstellen dazugehörige Dokumentationen wie Release Bulletins und Schulungsunterlagen
- Sie tragen aktiv am Testmanagement bei, von der Erstellung der Testanforderungen und Testfälle bis zum Begleiten der Benutzertests
Ihre Stärken
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium (Uni/FH) im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaft oder haben eine vergleichbare Qualifikation
- Sie bringen 3 bis 5 Jahre Erfahrung in der IT-Beratung / Business Analyse / Requirements Engineering mit oder weisen eine mehrjährige Berufserfahrung mit Arbeit im Projektumfeld vor, idealerweise mit einem Bezug zur Vertriebsvergütung
- Sie haben eine Weiterbildung oder Kenntnisse in den Bereichen IREB, UML, BPMN, SCRUM und Projektmanagement
- Dank Ihrer Kommunikationsfähigkeiten, bewegen Sie sich gekonnt an der Schnittstelle zwischen Business und IT
- Sie sind analytisch stark, arbeiten eigenständig und sind lösungsorientiert, zudem zeichnet Sie Ihre schnelle Auffassungsgabe und ein hohes Mass an Eigeninitiative aus
- Fliessende Deutsch- und Englisch-Kenntnisse sind ein Muss, weitere Landessprachen sind ein Plus
Ihr Arbeitsort
Grubenstrasse, 8045 Zürich
<< ZURÜCK
BEWERBEN