Teamleiter im Restaurant
Hauptaufgaben:
1. Schichtführung: Selbstständige Leitung und Durchführung der Schichten im Früh-, Mittel- und Spätdienst.
2. Teamkoordination: Leitung und Koordination des Restaurantteams.
3. Mise-en-Place: Zeit- und fachgerechtes Erstellen des notwendigen Mise-en-Place.
4. Persönliche Leistungsbeurteilungen: Mitverantwortlichkeit bei der Durchführung der Leistungsbeurteilungen des Personals.
5. Team-Schulung: Schulung, Einarbeitung und Motivation des Teams, um erstklassigen Kundenservice zu gewährleisten.
6. Fachliche Beratung: Fachliche Beratung der Gäste in Bezug auf Speisen- und Getränkeauswahl.
7. Gastbetreuung: Den Gästen Auskunft über die in der Karte angebotenen Produkte geben und passende Empfehlungen machen.
8. Bestellannahme: Aufnahme von Bestellungen und Berücksichtigung von Sonderwünschen oder Allergien.
9. Verkauf: Tatkräftiger Verkauf von Speisen und Getränken.
10. Kassenführung: Betreuung der eigenen Station und Führen einer eigenen Kasse.
11. Abrechnung: Durchführung der Abrechnung am Ende der Schicht.
Beschreibung: Als Teamleiter im Restaurant bist du der Dreh- und Angelpunkt im täglichen Trubel im Restaurant. Du bringst Erfahrung in der Führung eines eigenen Teams mit und führst dein Team dazu unvergessliche Erlebnisse für unsere Gäste zu schaffen.
Anforderungen:
Deine Schlüsselqualifikationen sind eine gute Kommunikationsfähigkeit sowie Erfahrung in der Führung eines eigenen Teams.