Sie sind ein Organisationstalent mit Zahlenflair und Interesse an Technik. Mit unterschiedlichen Menschen und Kulturen gehen Sie gewandt um. In hektischen Situationen behalten Sie den Überblick und die gute Laune. Dann bewirb dich jetzt auf diese spannende Stelle.AufgabenVorbereitung und Anpassung von Angeboten und Auftragsbestätigungenverantwortlich für die Pflege der Kreditoren- und DebitorenkontenMithilfe bei personalbezogenen VerwaltungsaufgabenDurchführung allgemeiner Korrespondenzarbeiten und BüroorganisationVerantwortung für die Telefonzentrale sowie den EmpfangKoordination und Organisation von Terminen und MeetingsPflege und Aktualisierung von Datenbanken und AktenProfilAbgeschlossene Kaufmännische Ausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation, idealerweise mit Erfahrung in der BaubrancheSicherer und professioneller Umgang mit Kunden, Lieferanten und Behörden am TelefonAusgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und SchriftVersierter Umgang mit MS-OfficeStrukturierte, selbstständige und präzise ArbeitsweiseVorteileGute SozialleistungenFaire EntlöhnungWeiterbildungsmöglichkeitenKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-708174) hast, kontaktiere bitte Marc Henner unter 058 233 34 00.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.