Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung. Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.
Für unseren Kunden, ein internationales Handelsunternehmen im Kanton Zug, suchen wir eine kundenorientierte und kommunikative Persönlichkeit als:
Ihre Aufgaben
1. Erfassung und Verarbeitung der Kundenaufträge im ERP-System
2. Überwachung der Einkaufs- und der Produktionsplanung
3. Sicherstellung des problemlosen Ablaufs der Auslieferungen
4. Bearbeitung von Export- und Importanmeldungen (Europa und Asien)
5. Steuerung der Produktions- und Logistikprozesse
6. Kontaktperson für betriebsbezogene Anliegen des betreuten Kundenstammes
Ihre Persönlichkeit
1. Kaufmännische Grundausbildung oder technische Ausbildung mit erweiterter kaufm. Weiterbildung
2. 2-3 Jahre Erfahrung im Einkauf oder im Vertriebsinnendienst
3. Versierte Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse
4. Kenntnisse im Umgang mit dem ERP-System Microsoft Dynamics 365
5. Belastbare, engagierte und lösungsorientierte Persönlichkeit
6. Teamplayer, anpassungsfähige und eigenständige Arbeitsweise
Ihre Benefits
1. Moderne Räumlichkeiten, Flex-Desk, Homeoffice-Anteil
2. Versiertes Team mit Drive und offenem Mind-Set
3. Gratisparkplätze, gute ÖV-Anbindung
4. Förderung von Weiterbildungen
Als Organisationstalent sind Sie flexibel und selbstständig? Dann freut sich Cornelia Rothen (cro@art-of-work.ch) auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form und steht Ihnen bei Fragen sehr gerne zur Verfügung.
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
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