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von: The Chedi Andermatt
Ihre Aufgaben
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Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs der Früh- und Spätschichten am Front Office inklusive Steuerung und Kontrolle aller Prozesse
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Führung, Motivation und Entwicklung des Teams durch klare Kommunikation, Vorbildfunktion und regelmässige Briefings im Sinne der Chedi-Philosophie
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Einarbeitung neuer Mitarbeitender sowie konsequente Umsetzung und Überwachung der hohen Servicestandards
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Professionelles Beschwerdemanagement inklusive Ursachenanalyse und enger Abstimmung mit dem Front Office Manager
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Unterstützung des Teams im operativen Tagesgeschäft sowie proaktives Erkennen und Lösen von Herausforderungen am Empfang
Ihr Profil
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Abgeschlossene Hotelfach-Ausbildung oder Studium; 5-Sterne-Hotelerfahrung wünschenswert
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Exzellente Umgangsformen, gepflegtes Erscheinungsbild, positive Ausstrahlung und natürliche Autorität
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Umfassendes Fachwissen, Innovationsfreude und ausgeprägte emotionale Intelligenz
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Hohe Belastbarkeit und Stressresistenz, um auch in anspruchsvollen Situationen souverän zu agieren
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