Sie konnten bereits einige Erfahrungen im Bereich HR sammeln und sind nun bereit eine neue Herausforderung zu starten?
Unsere Kunden in der Region Bern suchen immer wieder nach engagiertem Personal.
Aufgaben
1. Administrative und organisatorische Unterstützung der Personalleitung
2. Abwicklung sämtlicher operativer Personalgeschäfte
3. Aufgaben vom Ein- bis zum Austritt
4. Verantwortlich für Personaladministration
5. Erstellen von Arbeitszeugnissen, Verträgen und Vereinbarungen
6. Beraten von Vorgesetzten und Mitarbeitenden bei personalrechtlichen Fragen
7. Mitarbeit bei HR-Projekten
8. Diverse administrative Tätigkeiten
Profil
1. Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Personalmanagement oder vergleichbar
2. Mehrjährige Erfahrung im Bereich Personaladministration
3. Kenntnisse von Sozialversicherungen und Arbeitsrecht
4. Sehr gute Computerkenntnisse (MS Office, SAP-HCM)
5. Offene und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
6. Gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten
7. Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse
Kontaktinformationen
Falls Sie weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -112024-672907) haben, kontaktieren Sie bitte Luisa Pacitto per Mail an [emailprotected] oder unter 058 233 43 60.
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