Aufgaben:
* Umsatz-, Absatz- und Projektverantwortung in Ihrem Kundengebiet
* Umsetzung sämtlicher Verkaufsförderungs- und Marktpräsenzmaßnahmen
* Proaktive Pflege relevanter Kundennetzwerke, darunter sind: Immobilienverwaltungen, Küchenbauer, Genossenschaften, Generalunternehmen, Investoren, Bauherren und Architekten
* Sicherstellung und Ausbau von Marktanteilen sowie Erweiterung des Kundenportfolios
* Effiziente Bearbeitung von Kundenprojekten, priorisieren von Ausschreibungen
* Betreuung bestehender Kunden und Akquisition von Neukunden und Projekten
* Regelmäßige Teilnahme an Kundenevents und Messen
* Marktanalyse, Potenzialerfassung, Kundensegmentierung und Priorisierung
* CRM-Dateneingaben, Berichterstattung und Kommunikation mit internen Schnittstellen
Anforderungen:
* Nachweisbare Erfolge im Außendienst/Key Account Management in der Region Zentralschweiz
* Vertriebserfahrung und Netzwerk im baunahen Umfeld (Immobilien, Architekten, Generalunternehmen, Investoren, Bauprojekte, Inneneinrichtung, etc.)
* Gewohnheit zu selbstständigem, unternehmerischem und zielorientiertem Arbeiten
* Abgeschlossene technische, gewerbliche oder kaufmännische Ausbildung mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung (z.B. Technischer Kaufmann, Verkaufs-/Marketingfachmann o.ä.)
* Ergebnis- und lösungsorientiert, kommunikations- und verhandlungsstark, gut strukturiert sowie zuverlässige Beziehungs- und Dienstleistungspersönlichkeit
Angebot:
Unsere Mandantin bietet Ihnen eine innovative und nachhaltige Produkt- und Lösungs-palette in einem bereits gut bearbeiteten Markt, ein modernes, offenes Arbeitsumfeld und attraktive Anstellungsbedingungen.
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