Die Genossenschaft Migros Wallis setzt sich mit ihren über 1'300 Mitarbeitenden mit Leidenschaft für ein motivierendes und leistungsorientiertes Arbeitsklima ein, um mit viel Elan und Esprit unsere traditionellen Werte wie Frische und Qualität zu einem fairen Preis zu garantieren.
Was Sie bewegen Gewährleistung und Kontrolle der Umsetzung der internen Anweisungen und der Geschäftspolitik
Mitarbeitende einstellen
Alle Aktivitäten der Filiale leiten, koordinieren und beaufsichtigen
Die Mitarbeitenden der Filiale führen und motivieren
Die operativen Aufgaben und Ziele definieren
Die produktorientierten Ladenaktivitäten koordinieren
Verantwortung für die finanziellen Ergebnisse und Kosten gemäss den Budgets übernehmen
Eine starke Kundenorientierung zeigen und die Kundschaft in den Mittelpunkt stellen
Was Sie mitbringen Eidg. Fachausweis als Detailhandelsspezialist*in von Vorteil
Berufserfahrung in einem Touristenort, ein Plus
Rigorose und selbständige Person mit Organisationstalent
Ausgezeichnete Fähigkeit zur Teamarbeit
Fähig, Initiativen zu ergreifen
Flexibel, auch für Sonntags- und Feiertagseinsätze
Unternehmerisches und lösungsorientiertes Denken
Analytische Fähigkeiten, finanzielle und wirtschaftliche Sensibilität
Zuverlässig und integer
Beherrschung der Office 365 Tools und den Standard-Managementtools
Was wir Ihnen bieten Mutterschaftsurlaub / Vaterschaftsurlaub
Handy-Abo
Berufliche Vorsorge
Sozialleistungen
Cumulus-Punkte
Migros Bank
Mitarbeiterangebote
Ferien
Klubschule Migros
Freizeit- und Kulturangebote
Gezielte Förderung
Individuelle Weiterbildung
Sozial- und Personalberatung
Kontakt Anne Sarrasin
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