Ihre Aufgaben:Durchführung der Lohnadministration inkl. Sozialversicherungen und QuellensteuerBetreuung und Beratung der Mitarbeitenden in HR-relevanten FragenUnterstützung bei der Rekrutierung und Onboarding neuer MitarbeitenderPflege der Personalstammdaten und Erstellung von ArbeitsverträgenMitarbeit bei HR-Projekten und kontinuierliche Optimierung der HR-ProzesseErstellung von HR-Reports und Statistiken Ihr Profil:Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich inkl. der Weiterbildung zur/zum HR-Fachfrau/HR-FachmannMehrjährige Erfahrung in der Lohnadministration und im HR-ManagementFundierte Kenntnisse im Schweizer Arbeitsrecht, Sozialversicherungswesen und Unfall- / KrankentaggeldmanagementSelbständige, präzise und strukturierte Arbeitsweise Unser Kunde bietet:Ein modernes und gut ausgestattetes ArbeitsumfeldAbwechslungsreiche und verantwortungsvolle TätigkeitenAttraktive Anstellungsbedingungen und SozialleistungenKontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten KontaktGi Group ZugMauro MathisBundesplatz 10, 6300 Zugmauro.mathis@gigroup.com / Tel. 041 727 05 04 Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Gi Group ist in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften für Temporär- und Feststellen sowie in einer Vielzahl von ergänzenden HR-Aktivitäten tätig. Mit einer direkten Präsenz an 35 Standorten in der ganzen Schweiz und über 250 Mitarbeitenden sind wir einer der führenden Personaldienstleister auf dem Schweizer Arbeitsmarkt. Unser globales Ökosystem von integrierten HR-Dienstleistungen zielt darauf ab, den Arbeitsmarkt durch die Schaffung von nachhaltigen sozialem und wirtschaftlichem Mehrwert zu entwickeln, ein angenehmes Arbeitsumfeld zu schaffen und das Leben der Menschen zu verändern. jidd9bd3f2a jit0416a jiy25a