Deine Verantwortung
* Professionelle Organisation des Tagesgeschäfts und Bearbeitung eingehender Anfragen
* Abwicklung kleinerer Kundenanfragen von A – Z
* Unterstützung unserer Projektleiter in der Auftragsabwicklung
* Aktualisierung unserer Branchensoftwarelösung EasyJob (Kunden- und Artikelstamm)
* Koordination von Terminen und Übernahme von administrativen Aufgaben (Kreditoren, Stundenlisten, Protokolle etc.)
Dein Hintergrund
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in einem technischen Betrieb oder eine technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise im Eventbau oder in vergleichbarer Funktion (Verkaufsinnendienst, Alleinsekretariat)
* Führerschein Kat B/BE
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift. Weitere Sprachen (Englisch, Französisch) sind von Vorteil
* Sehr gute Anwenderkenntnisse MS Office und Kenntnisse der Software EasyJob von Vorteil
* Hohe Affinität zu neuen Medien und Freude am flexiblen Arbeiten
Das bieten wir
* Abwechslungsreiche Tätigkeit
* Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
* Mindestens 5 Wochen Ferien
* Ein engagiertes und gut eingespieltes Team, welchem das Miteinander wichtig ist
Bist du an dieser abwechslungsreichen Stelle interessiert? Dann kontaktiere uns gerne oder sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an unsere HR-Managerin aus der Messerli Gruppe:
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