Unser Kunde unterhält in der Schweiz drei Geschäftsstellen für Handel und Service renommierter Haushaltsgerätemarken sowie der Betreuung aus einer Hand. Das dynamische Unternehmen mit über 120 Mitarbeitenden geniesst einen ausgezeichneten Ruf. Für die Region Aargau suchen wir dringend Verstärkung! StellenbeschreibungSie starten täglich direkt von Ihrem zu Hause aus zu den bereits durch die Disposition vereinbarten KundenterminenNebst der Fehleranalyse und Behebung der Defekte beraten Sie die Kunden bei der Anwendung rund um das betreffende GerätWenn Sie Papierkrieg scheuen, dann sind Sie bei unserm Kunden genau richtigDie Mitarbeiter unseres Auftraggebers sind papierlos unterwegs, Rapporte werden direkt über ein Tablet erfasstWir erwartenBerufsausbildung im elektrischen Bereich wie Elektroinstallateur, Automatiker, Polymechaniker / Unterhalt, Automobilfachmann oder Automobil-Mechatroniker etc.Freude am KundenkontaktFlexibel, kundenorientiert und motiviert für selbständiges ArbeitenSie sind lernwillig und offen für NeuesFreude an flexiblen ArbeitenSehr gute DeutschkenntnisseVerfügen Fahrausweis Kat. BGründliche Einarbeitung in den AufgabenbereichSpielraum für EigeninitiativeJahresarbeitszeit mit 5 Wochen FerienPermanente WeiterbildungSehr fortschrittliche Sozialleistungen und fixe Tagesspesen an ArbeitstagenHabe ich Ihr Interesse geweckt? Rufen Sie mich an – Hans Eugster 061 274 06 06.Oder senden Sie mir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an h.eugster@team.jobs Diskretion wird garantiert. Bewerbungen auf dem Postweg werden berücksichtigt aber nicht retourniert.das team ag, Dauerstellen, Jacob Burckhardt-Strasse 88, 4002 Basel, Hans Eugster 061 274 06 06Hans Eugster freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme. ArbeitsortRegion Aargau StellenartFestanstellung #J-18808-Ljbffr