Ihre Aufgaben:Tagesgeschäft am PC, Aufträge erfassen, Rechnungen schreiben, Reklamationen bearbeiten, Buchhaltung ohne Jahresabschluss, MwSt. - Abrechnungen, Telefon, etc.Bei Bedarf Aushilfe in der Lagerbewirtschaftung und beim Material rüsten.Verantwortlich für Ersatzteile80% Büroarbeiten, 20% LagerarbeitenSelbständiges ArbeitenIhr Profil:Kaufmännische Grundausbildung oderHolzhandwerkliche Ausbildung mit Büro-Erfahrung.Gute Umgangsformen mit KundenSicheres Deutsch in Wort und Schriftzusätzliche Kenntnisse:Fremdsprachen von VorteilGute PC-KenntnisseAffinität, Neues zu lernenAuch Quereinsteiger mit Handelsdiplom oder mehrjähriger Erfahrung im kaufmännisch-administrativen Bereich, oder Lehrabgänger KV EFZ sind willkommen.Wir bieten Ihnen:Umfassende Einarbeitung und abwechslungsreiche Aufgaben.Familiäres KMU mit schnellen Entscheidungswegen.Eine Vollzeittätigkeit mit angemessener Vergütung.Arbeitsbeginn: nach Vereinbarung. Wir möchten Sie kennenlernen!Für erste Fragen wenden Sie sich an Herrn David Fischer, Geschäftsinhaber, Tel 056 265 11 08Werden Sie Teil unseres Teams und bewerben Sie sich und senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in PDF Format an innovesta@innovesta.ch jid6ab4951a jit0208a