Sie haben die Ausbildung zur Direktionsassistentz abgeschlossen und möchten gerne Teilzeit in einem global tätigen Unternehmen arbeiten? Englisch ist für Sie auch kein Problem?Dann melden Sie sich!
Unser Kunde ist ein global agierendes Schweizer Unternehmen, das vielfältige Umweltüberwachungslösungen für die Pharmaindustrie und dem Gesundheitswesen bereitstellt. Gemeinsam suchen wir für den Standort im Werdenberg nach einer Direktionsassistenz 50-80%.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
* Sie unterstützen die gesamte Geschäftsleitung administrativ als auch fachlich
* Sie verantworten administrative wie auch organisatorische Aufgaben, wie das Einholen von Offerten und Erstellen von Ausschreibungen oder das Abklären von rechtlichen Themen
* Sie sind zuständig für die Termin- und Kalenderkoordiation
* Zudem steuern Sie Projekte im Auftrag der Geschäftsleitung und führen eigenständig Marktrecherchen durch
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
* Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung als Direktionsassistenz mit
* Zudem haben Sie eine selbständige, zuverlässige und genaue Arbeitsweise
* Deutsch und Englisch sind für Sie kein Problem und Sie können in beiden Sprachen kommunikzieren
* Bereits Berufserfahrung in einer ähnlichen Position ist von Vorteil
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Rheintal.
Kontakt: Elina Dominioni, e.dominioni@careerplus.ch, +41 71 227 35 52