Ihre Aufgaben
1. Selbständige Bearbeitung und Bewirtschaftung der Liegenschaften (Kontakt zu Mietern, Eigentümern, Hauswarten und Handwerkern)
2. Diverse administrative Aufgaben der Immobilienbewirtschaftung
3. Korrespondenz und Erfassen von Mutationen
4. Erstellung und Änderungen der Mietverträge
5. Rechnungskontrolle, Mahnwesen sowie allgemeine Administrationsaufgaben
6. Des Weiteren übernehmen Sie Aufgaben in Zusammenhang mit Stockwerkeigentümergemeinschaften (Betreuung der Liegenschaften, Vorbereitung, Organisation und Leitung von STWE-Sitzungen, Abschlüsse etc.).
Unsere Anforderungen
7. Kaufmännische Berufsausbildung
8. Erfahrung in der Immobilienbranche
9. Gute IT-Anwenderkenntnisse
10. Sie sind ein Organisationstalent
11. Offene, zuvorkommende sowie selbstsichere Persönlichkeit
12. In hektischen Situationen behalten Sie den Überblick
13. Stilsicheres Deutsch, Englischkenntnisse von Vorteil
14. Führerausweis Kat. B