Minimum Requirements:
* Abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie und/oder Hotellerie oder einer kaufmännischen Ausbildung
* Erfahrung in Seminarhotels
* Organisationsstarke, kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
* Freude am täglichen Kontakt zu unseren internationalen Gästen
* Gewandter Umgang mit dem Buchungssystem Opera oder Fidelio und div. PC-Programmen (MS-Office)
* Sie kommunizieren mündlich wie schriftlich fehlerfrei in Deutsch und zumindest mündlich in Englisch, weitere Sprachen sind von Vorteil
Ihre Aufgaben:
* Täglicher Check-in / Check-out der Hotelgäste
* Erstellen / Kontrolle vom Tagesabschluss / Seminar Rechnungen
* Kontrolle der div. Buchungsplattformen auf Reservationen / Kontingent
* Ansprechperson für allgemeine Anliegen der Hotelgäste und Mitarbeiter
* Bewirtschaftung der Hotel Homepage und div. Social Media-Kanäle
* Vorbereiten von unseren Seminarräumen
Sie sind eine flinke, zuverlässige, fröhliche und kundenorientierte Persönlichkeit, die den Umgang mit Gästen schätzt. Sie bezeichnen sich als belastbar und freuen sich auf eine gute Zusammenarbeit in einem aufgestellten Team.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns sehr, Sie kennenzulernen.
Senden Sie uns Ihre Bewerbung per Mail an Frau Alexandra Gasser, direktion@parkhotel-langenthal.ch.
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