Deine Hauptaufgaben
Ausführen einer bedürfnis- und bedarfsgerechten körperlichen, seelischen, geistigen und sozialen Unterstützung der Bewohnerinnen und Bewohner
Gewährleisten einer situationsgerechten und angepassten Erhaltung sowie Förderung der Selbständigkeit und Gesundheit der Bewohnerinnen und Bewohner
Planen und koordinieren der Aufgaben unter Anleitung der übergeordneten Stellen
Selbständige Übernahme der hauswirtschaftlichen und logistischen Aufgaben im Pflege-und Betreuungsbereich
Dokumentieren der erbrachten pflegerischen Leistungen im easyDok
Dein Idealprofil
Abgeschlossener Lehrgang als «Pflegehelfer-/in SRK» oder Bereitschaft, diesen zu absolvieren
Kompetente und sympathische Umgangsformen
Hohe Sozial- und Fachkompetenz
Humor, Flexibilität und Belastbarkeit
Gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
Wir bieten Dir
Eine abwechslungsreiche Arbeit
Ein motiviertes, hilfsbereites und engagiertes Team
Eine gute und begleitete Einarbeitung
Berufliche und fachspezifische Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Fortschrittliche Arbeitsbedingungen (z.B. 5, resp. 6 Wochen Ferien)
Gute Sozial- und Nebenleistungen
Bei Fragen zur Stelle steht Dir Cornelia Infanger, Leitung Pflege & Betreuung, gerne zur Verfügung: Tel. 041 874 01 00
Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen sendest Du bitte per Mail an: personal@rosenberg-ur.ch oder per Post an Alters- und Pflegeheim Rosenberg, Personalabteilung, Rosenbergweg 8, 6460 Altdorf.
Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!
jid3c5e21ca jit0209a