Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, würden wir uns freuen.Ihre Aufgaben:Verantwortung für die Abteilung Finanz- und RechnungswesenPersonelle und fachliche Führung von ca. 5 PersonenErstellen von MWSt- AbrechnungenErstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse inkl. ReportingBudgetplanungFühren der Lohnbuchhaltung, inkl. Abstimmen SozialversicherungIhr Profil:Kaufmännische Grundausbildung, und dementsprechende Weiterbildung (z.B Eidg. Fachausweis oder Studium im Bereich Finance)Tiefgründige und mehrjährige Erfahrung im Finanzwesen, von Vorteil FührungserfahrungSehr gute Deutschkenntnisse, Englisch von VorteilHohe IT-Affinität sowie gute MS-Office-AnwenderkenntnisseDurchsetzungsstarke, teamfähige und pflichtbewusste Persönlichkeit mit einer sauberen ArbeitsweiseRasche Auffassungsgabe und vernetztes DenkvermögenWenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Team einzubringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können. #J-18808-Ljbffr