Für jeden Ort, der zählt: Als weltweit führender Anbieter von Zugangslösungen für Schulen, Banken, Flughäfen, Krankenhäuser, Hotels und viele mehr ermöglichen wir es Menschen, sich uneingeschränkt an sicheren und nachhaltigen Orten zu bewegen. Unsere Arbeit ist WICHTIG. SIE sind wichtig. Wir bieten unseren Mitarbeitenden Möglichkeiten, ihre Karriere wachstumsorientiert gestalten zu können. Bei rund 16.000 Mitarbeitern weltweit trägt JEDES Teammitglied zu unserer Mission bei und kann einen positiven Unterschied machen. Indem wir als ein globales Team arbeiten, wachsen wir als Unternehmen, wachsen weiter zusammen und wachsen auch persönlich. Bauen Sie Ihre Karriere mit uns auf!
dormakaba gehört weltweit zu den Top-3-Unternehmen im Markt für Zutritts- und Sicherheitslösungen. Wir bringen mehr als 100 Jahre Erfahrung und Präsenz in über 60 Ländern mit. Wir bieten innovative, umfassende Zugangskontrolllösungen für Gebäude, Einrichtungen und Standorte sowie Lösungen für die Erfassung von Mitarbeiter- und Unternehmensdaten.
Durchsetzungsstark, organisiert und kundenorientiert - wenn du dich mit diesen drei Worten identifizieren kannst, dann bist du bei uns genau richtig. Hier bei dormakaba kommen unsere Mitarbeitenden zuerst, damit bei unseren Mitarbeitenden der Kunde zuerst kommt. In dieser anspruchsvollen Position bist du der Dreh- und Angelpunkt, wenn es um die Bedürfnisse unserer Kunden in Bezug auf Zutritts- und Zeitwirtschaftsysteme geht. Du koordinierst die Installationsprojekte mit unseren internen Spezialisten, Partnern sowie Kunden und sorgst so dafür, dass unsere Kunden zufriedene Kunden sind.
Für die Region Deutschschweiz suchen wir dich als Projektleiter:in Zutrittskontrollsysteme.
Ein Job, der zählt: Deine Aufgaben Verantwortung für die Planung, Kosten und Qualität in einem innovativen Unternehmen
Leitung von Zutrittsprojekten rund um die verschiedensten Türfunktionen respektive um unsere Software-Lösung dormakaba exos gemäss Auftragsbestätigung und Leistungsbeschrieb
Koordination aller Beteiligten im Projekt, d.h. interne Spezialisten, Kunden sowie Fachpartner
Klärung aller relevanten technischen Details mit dem Kunden und Projekt Stakeholder
Kosten-Controlling und Nachverhandeln von laufenden Auftragsänderungen
Sicherstellung einer qualitativ guten technischen Dokumentation gemäss Vorgaben
Abnahme der Anlagen mit dem Kunden zu dessen vollster Zufriedenheit
Projektrealisierung in der Region Deutschschweiz
Erfahrung, die zählt: Deine Fähigkeiten Technische Grundausbildung idealerweise im elektrotechnischen Bereich
Betriebswirtschaftliche Weiterbildung, mit Abschluss FH oder HF von Vorteil
Erfahrung in der Projektleitung und Grundkenntnisse in Betriebswirtschaft
Erfahrungen in einer oder mehrerer unserer Branchen: Bau, Gebäudesicherheit, Brandschutz, o.ä.
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Englisch und weitere Sprache sind von Vorteil
Reisebereitschaft in der oben genannten Region(en), Führerschein
Ein Arbeitsplatz, der zählt: Unser Angebot Beste Chancen in einem global agierenden Konzern mit der Kultur eines Familienunternehmens
Attraktives Gehaltspaket
Gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Ein erstklassiges Personalrestaurant
Unterstützung von Milizarbeit/Gemeinnützigen Projekten auch während der Arbeitszeit
Moderne Anstellungsbedingungen mit flexiblen Arbeitsmodellen (Arbeitszeit, Arbeitsort, Homeoffice)
dormakaba ist ein Arbeitgeber, welcher sich für Chancengleichheit, Inklusion und Vielfalt einsetzt. Wir ergreifen Massnahmen, um für alle Bewerbungen, ohne Rücksicht auf Ethnie, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, sexuelle Orientierung, Geschlechtsidentität, nationale Herkunft, Behinderung oder andere gesetzlich geschützte Merkmale, Chancengleichheit zu gewährleisten.
FÜR DIESE STELLE AKZEPTIEREN WIR KEINE DOSSIERS VON PERSONALVERMITTLUNGEN
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