Als fuhrendes Technologieunternehmen begeistert Hoval seit Jahrzehnten mit wegweisenden Systemlosungen fur Heiz und Klimatechnik. Um unsere umfangreichen Servicedienstleistungen fur unsere Kunden anbieten zu konnen, benotigen wir motivierte Personlichkeiten, die ihr Wissen gezielt einsetzen. Folgende Tatigkeiten werden Sieubernehmen:
* First Level Support fur SAP CS Sie sinddie zentrale Ansprechperson fur unsere Service Innendienstmitarbeitenden und unterstutzt sie bei allen Anliegen rund um SAP
* Support fur Servicetechniker Sie stellen sicher, dass unsere Techniker reibungslos mit dem System arbeiten konnen, und unterstutzen bei Fragen
* Training & Know how Transfer Sie sind verantwortlich fur die Aus und Weiterbildung der Mitarbeitenden im Umgang mit SAP CS und bauen eine leistungsstarke Key User Struktur auf
* Projekte Sie arbeiten konzeptionell an spannenden Projekten zur Systemerweiterung und ablosung mit und bringen Ihre Expertise im Change und Testmanagement ein
* Changemanagement & Dokumentation Als Multiplikator und Meinungsbildner begleiten Sie Veranderungsprozesse und sorgen fur die Erstellung und Pflege von Schulungsunterlagen sowie Prozessdokumentationen
* Datenanalyse & Datenauswertung Sie bereiten Daten aus SAP CS, QlikView oder QlikSense auf, analysieren diese und generieren daraus relevante Insights zur Prozessoptimierung
* Unterstutzung im Tagesgeschaft Sie helfen bei administrativen Aufgaben, wie dem Druck von Rechnungen, Controlling von Servicerechnungen und der Bearbeitung von Fehlerprotokollen
* Besuche in unseren Niederlassungen Sie sind direkt vor Ort, um den Austausch zu fordern und fur Schulungen sowie Erfahrungsaustausch (ERFA) zu sorgen
Wir bieten Ihnen:
* Gestaltungsfreiraum Sie spieleneine entscheidende Rolle bei der Neugestaltung und Weiterentwicklung der Serviceprozesse und konnen aktiv mitgestalten
* Ganzheitlicher Einblick Begleiten Sie die komplette Prozesskette von A bis Z und erleben, wie Ihr Beitrag das Unternehmen voranbringt
* SAP S/4HANA Transformation Seien Sie Teilprojektleiter bei der Umstellung von SAP R/3 auf SAP S/4HANA und gestalten die digitale Zukunft unseres Unternehmens mit
* Innovative Projekte Erleben Sie spannende und vielfaltige Projekte zur Systemerweiterung oder ablosung und bringen Ihr Wissen ein
* Strukturiertes Onboarding Wir lassen Sie ins kalte Wasser springen! In den ersten zwei Monaten lernen Sie unser Daily Business in den Niederlassungen kennen, um mit Insiderwissen optimal in Ihre Rolle zu starten
Ihr Profil: