AufgabenSelbständiges Erledigen der allgemeinen administrativen AufgabenVerfassen der Korrespondenz und Zusammenarbeit mit internen und externen KundenErledigen des Postein- und -ausgangsMitarbeiten im Offert- und AuftragswesenAnforderungenAbgeschlossene KV-Ausbildung (E oder M Profil)2-3 Jahre Berufserfahrung in einer SachbearbeiterfunktionDeutsch auf Niveau Muttersprache, gute Englisch- und/oder FranzösischkenntnisseSehr gute MS-Office-KenntnisseGute SAP-AnwenderkenntnisselIhre VorteileZentraler Arbeitsort und moderner ArbeitsplatzSpannender ZwischenverdienstKollegiales ArbeitsklimaHaben wir Ihr Interesse geweckt?Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.job impuls ag - Zentralschweiz KVBaarerstrasse 216300 Zug