Du bist ein Organisationstalent mit einem Gespür für Sortimente und Verhandlungen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen eine engagierte Person, die mit strategischem Denken und Leidenschaft dasSortiment weiterentwickelt.
Aufgaben
Entwickeln mittel- und langfristiger Sortimentsstrategien sowie Umsetzen der daraus abgeleiteten Maßnahmen
Leiten strategischer Lieferanten- und Jahresgespräche zur Sortimentsentwicklung und Verbesserung der Einkaufsbedingungen
Optimieren bestehender Standard- und In/Out-Sortimente auf Basis von Marktanalysen, Wettbewerbsbeobachtungen und Verkaufsfeedback
Koordinieren als zentrale Schnittstelle zum operativen Einkauf
Unterstützen bei der Planung und Durchführung von Schulungen
Mitwirken in internen Projekten und Arbeitsgruppen
Gewährleisten einer vollständigen und aktuellen Stammdatenqualität
Übernehmen nach einer Einarbeitungsphase die Betreuung von Teilen des Food-Bereichs (Zucker, Salz, F & G)
Profil
Absolvieren einer Berufsausbildung mit Weiterbildung auf HF-/FH-Stufe
Mitbringen von Erfahrung und/oder Ausbildung im Detailhandel und Einkauf
Besitzen von Branchenkenntnissen oder großem Interesse an Wein und Spirituosen
Zeigen von Verhandlungsgeschick, Organisationstalent und einer strukturierten, vernetzten Denkweise
Beherrschen von sehr guten Deutsch- und verhandlungssicheren Englischkenntnissen
Reisen mit europaweiter Bereitschaft
Vorteile
Erleben einer abwechslungsreichen und spannenden Tätigkeit in einem dynamischen, wachsenden Unternehmen
Profitieren von einer offenen, ehrlichen und bodenständigen Unternehmenskultur
Übernehmen von hoher Eigenverantwortung und individuellen Entwicklungsmöglichkeiten
Nutzen attraktiver Anstellungsbedingungen und Mitarbeitervorteile
Arbeiten in moderner Infrastruktur und einem offenen Arbeitsumfeld
Erhalten zielgerichteter Weiterbildungsmöglichkeiten
Erreichen einer guten Anbindung an den ÖV sowie kostenlosen Parkplätzen
Genießen von mindestens 28 Tagen Ferien
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-705304) hast, kontaktiere bitte Fitore Halili unter 058 233 46 75.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.