Sind Sie bereit für eine neue, berufliche Herausforderung? Sind Sie teamfähig und haben Freude am Umgang mit Kunden? Dann bewerben Sie sich für die Stelle als: Mitarbeiter Kundendienst (m/w)
Ihre Aufgaben:
Verantwortlich für die ganzheitliche Kundenbetreuung via Telefon und E-Mail
Termingerechte Beantwortung/Erledigung von Kundenanfragen
Erfassen von Kundenbestellungen
Führung von Korrespondenz mit Kunden sowie mit internen Stellen
Ihr Profil:
Kaufmännische Grundausbildung oder abgeschlossene Berufslehre mit kaufmännischer Erfahrung
Teamfähigkeit
Sehr gute Deutsch- sowie gute Französischkenntnisse (Italienischkenntnisse sind ein weiteres Plus, jedoch nicht zwingend)
Hohe Leistungsbereitschaft inklusive Multitaskingfähigkeit
Erfahrung im Kundendienst von Vorteil
Zahlenflair
Einwandfreier Leumund (Keine Einträge im Straf- und Betreibungsregister, keine laufenden Verfahren)
Wir bieten:
Eine gute Infrastruktur
Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
#J-18808-Ljbffr