Ihre Aufgaben
1. Instandhaltung und Reparaturen technischer Anlagen, Geräte und Maschinen in den Gebäuden der UPD
2. Überprüfung und Optimierung der Prozesse und Standards der Abteilung
3. Mitverantwortung für den Betrieb und die Entwicklung der Instandhaltungssoftware (Applikationen unter Profil) in der Rolle als Super-User
4. Mitverantwortung der korrekten Bewirtschaftung und Prozessumsetzung im Zusammenhang mit dem Zutrittssystem
5. Mitverantwortung der korrekten Bewirtschaftung und Prozessumsetzung im Zusammenhang mit der Personenalarmierung
6. Projektleitung technischer Unterhalts- und Ersatzbeschaffungsprojekte
7. Koordination und Kontrolle der beauftragten, externen Handwerker
8. Leistung von technischem Pikettdienst (7x24 während ca. 6 Wochen pro Jahr)
9. Weiterentwicklung der Abteilung Technik unter Berücksichtigung der Bereichs-, Abteilungs- und Unternehmensziele
Ihr Profil
10. Mindestens eine abgeschlossene Berufsausbildung (EFZ) mit mehreren Jahren Berufserfahrung, idealerweise eine Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
11. Idealerweise eine Weiterbildung als Instandhaltungsfachperson mit eidg. Fachausweis oder ähnlicher Abschluss
12. Ausgewiesene Fähigkeiten und Erfahrung mit (informations-) technischen Fachapplikationen, idealerweise von in der UPD eingesetzten Applikationen (CAFM: WaveWare, Gebäudeleitsystem: Siemens, Zutrittssystem: Dormakaba, Alarmierungssystem: Ascom)
13. Mobil: Führerausweis Kategorie B
14. Arbeitsweg mit Auto max. 30 Minuten vom Arbeitsort (Pikettdienst)
15. Erfahrung in der Rolle als Projektleitung im technischen Bereich, ideal weitere Führungserfahrung (z.B. Team- oder Abteilungsleitung)
16. Einwandfreier Leumund (bitte legen Sie einen Betreibungsregisterauszug und ein Strafregisterauszug inkl. Sonderprivatauszug Ihrer Bewerbung bei)
Darauf dürfen Sie sich freuen
Das wartet auf Sie
Bei uns erwartet Sie die Möglichkeit Ihr Engagement bei herausfordernden Arbeiten einzubringen und Veränderungsprozesse aktiv mitzugestalten sowie eine Kultur, bei der eine eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise gefördert wird.
Zielorientiert
Sie arbeiten in einem motivierten Team mit fundierten interdisziplinären Fachkompetenzen
Gut zu wissen
Attraktive Anstellungsbedingungen nach GAV sowie persönliche und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
Das wartet auf Sie
Bei uns erwartet Sie die Möglichkeit Ihr Engagement bei herausfordernden Arbeiten einzubringen und Veränderungsprozesse aktiv mitzugestalten sowie eine Kultur, bei der eine eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise gefördert wird.
Zielorientiert
Sie arbeiten in einem motivierten Team mit fundierten interdisziplinären Fachkompetenzen
Gut zu wissen
Attraktive Anstellungsbedingungen nach GAV sowie persönliche und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
Arbeitszeitmodelle
Attraktive Teilzeitangebote, Jahresarbeitszeit, Arbeitsplatzteilung und flexible Arbeitszeiten - wir richten uns gerne nach Ihren Bedürfnisse, sofern dies der Klinikbetrieb zulässt. Einführung
Mit unserem monatlichen Begrüssungsanlass starten Sie bestens informiert in Ihren neuen Job! Ferien
Freuen Sie sich auf mindestens 5 Wochen Ferien pro Jahr. Je nach Altersjahr sind es bis zu 32 Tage. Assistenärztinnen und -ärzte erhalten 5 zusätzliche Ferientage. Gesund leben
Die Mitarbeitenden der UPD nehmen erfolgreich an Gesundheitsförderaktionen, wie „bike to work“ von Pro Velo Schweiz oder dem GP Bern, teil. Sozialleistungen
16 Wochen bezahlter Mutterschaftsurlaub sowie 15 Tage Vaterschaftsurlaub sind bei der UPD eine Selbstverständlichkeit. Ebenso besteht Anspruch auf Adoptionsurlaub und eine zusätzliche Kinderbetreuungszulage. Vergünstigungen
Profitieren Sie von Sonderkonditionen und Sonderrabatten bei ausgewählten Partnern.