Zahlen/Fakten und Menschen sind genau Ihr Ding? Dann könnte Sie diese Stelle sehr interessieren.Sie kümmern sich zusammen mit Ihren Kolleginnen und Kollegen um die gesamte Kreditoren-, Debitoren- und Hauptbuchhaltung.Dazu gehören:- Arbeiten im Hauptbuch (tägliches Buchen der Bankbewegungen, Abstimmungsarbeiten und Mithilfe bei Bilanzarbeiten)- Arbeiten im Debitorenbereich (Hierfür sind gute Excelkentnisse erforderlich)- Kontrolle und Buchung der Spesenabrechnungen - Bearbeitung der Weiterbildungsdossiers - Unterstützung im Kreditorenbereich- Unterstützung des Rechnungswesen-Teams, Vertretung von Ferienabwesenheit - Allgemeine administrative Aufgaben (Ablagearbeiten, Bearbeitung und Verteilung der täglich eingehenden Post)Wir erwarten:- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung in einer vergleichbaren Position- Sehr gute Deutschkenntnisse; zusätzliche Französischkenntnisse wären ein Plus- Fundierte MS-Office Kenntnisse- Ausgezeichnete Excel-Kenntnisse- Verantwortungsvolle, aufgestellte und flexible PersönlichkeitWir bieten:- Ein lebendiges Umfeld, in dem Sie Ihre Stärken jeden Tag einsetzen können- Vielseitige administrative Aufgaben. Schliesslich wollen wir Sie auch fordern und langweilige Eintönigkeit ist uns ein Graus- Ein modernes Büro an bester Lage in Basel, Home-Office-Möglichkeit, 5 Wochen Ferien und Teilzeitarbeit möglichKlingt dies für Sie spannend? Wir freuen uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier. jid7bb7de0a jit0416a jiy25a