Beschreibung
In dieser Aufgabe übernimmst Du vielfältige administrative Aufgaben im Bereich Auftragsabwicklung und Rechnungswesen. Du bearbeitest Lieferscheine, erstellst Debitorenrechnungen und kontrollierst Kreditorenrechnungen. In Zusammenarbeit mit den Verkaufsleitern erarbeitest Du Offerten und Auftragsbestätigungen, pflegst Preise und Stammdaten. Als wichtige Schnittstelle zu den Abteilungen Finanzen, Disposition und den Werken erstellst Du verschiedene Auswertungen und wirkst in Projekten, im Bereich Vertrieb und Digitalisierung mit. Auch unterstützt Du den Abteilungsleiter proaktiv und trägst wesentlich zum Erfolg des Teams bei.
Erfahrungen
Du verfügst über einen Kaufmännischen Abschluss EFZ und bringst erste Berufserfahrung aus Bau- oder Baustoffunternehmen mit. Nebst Deinem technischen Verständnis beherrschst Du das MS-Office-Tool souverän. Verhandlungssicheres Deutsch auf Muttersprachenniveau sind zudem zwingend. Du bist digital affin und begeisterst Dich auch für neue Technologien. Du pflegst eine klare, offene Kommunikation und arbeitest sehr selbständig. Deine vernetzte Denkweise und proaktive Hands-on-Mentalität zeichnen Dich zudem aus.
Spezielles
* Grosszügiges Ferienpaket mit mindestens 5 Wochen plus 9 bezahlte Feiertage
* Attraktives Prämiensystem inkl. Vermittlungsprämien
* Wertschätzende Unternehmenskultur mit besonderen Dienstaltersgeschenken
* Kostenlose Parkplätze und Getränke für Deinen Arbeitsalltag
* Umfassende Versicherungsleistungen: NBU und KTG durch die Firma getragen
* Zukunftssichere eigene Pensionskasse mit überdurchschnittlichen Leistungen
* Exklusive Mitarbeitervergünstigungen und REKA-Geld
* Vorteilhafte Krankenkassenkonditionen
* Individuell zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten
* Zukunftsorientiertes Nachwuchsförderprogramm
Firmenprofil
Unser Kunde zählt zu den Marktführern im Baudienstleistungs- und Baustoffsektor der Region Zürich und zeichnet sich durch Innovation, Stabilität und zukunftsorientiertes Denken aus.
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