Unser ROCKEN Partner unterstützt privatwirtschaftliche Unternehmen, öffentliche Einrichtungen, Netzbetreiber und Service Provider bei der Modernisierung ihrer digitalen Infrastrukturen und Lösungen. Er ist Spezialist für alle aktuellen Informations- und Kommunikationstechnologien. Ob Applikationen oder Data Analytics, Unternehmensnetze, Digital Workspace, Data Center, Cloud-Lösungen, Telekommunikationsinfrastrukturen oder Internetsicherheit. Das Unternehmen besticht durch ausgezeichnete Karrierechancen, ihrer offenen Firmenkultur und ein vielfältiges Tätigkeitsfeld. Verantwortung: Du gestaltest, pflegst und dokumentierst das integrierte Managementsystem (QM, UMS, AS/GS) und koordinierst Managementreviews Du identifizierst Verbesserungspotenziale, setzt Korrekturmassnahmen um und förderst die kontinuierliche Prozessoptimierung durch enge Zusammenarbeit mit den Prozesseignern Zudem planst und führst Du Audits durch, leitest Massnahmen aus Auditergebnissen ab und prüfst deren Wirksamkeit Du analysierst Kundenfeedbacks, erarbeitest Qualitätsverbesserungen und stellst die strukturierte Einführung neuer Mitarbeiter sicher Qualifikationen: Du hast einen FH-Abschluss sowie ein Zertifikat als Qualitäts- und Prozessmanager oder eine gleichwertige Qualifikation durch Berufserfahrung Du bringst fundierte Kenntnisse in MS Office und Visio mit Du hast nachweisbare Erfahrung im Qualitätsmanagement Deine sehr guten Deutsch- und Französischkenntnisse ermöglichen präzise Kommunikation, und gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Benefits: Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen Flexible Arbeitszeitgestaltung Beteiligung oder Übernahme Parkplatz Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Offene Unternehmenskultur Eingespieltes und dynamisches Team ROCKEN Jobs: https://rocken.jobs Profil erstellen: https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ Arbeitsort Arlesheim Kontakt Fitore Babanaj, 41443852832