Mitarbeiter*in Pflegeassistenz AGS oder Pflegehelfer*in SRK (40-100%)
Wir suchen eine/n Mitarbeiter*in mit viel Motivation und Geduld, um die Herausforderungen im Umgang mit älteren Menschen zu meistern.
Durch Ihre Erfahrung können Sie den Bewohnerinnen und Bewohnern eine professionelle und individuelle Betreuung und Pflege bieten.
Hauswirtschaftliche Tätigkeiten gehören ebenfalls zu Ihrem Arbeitsgebiet.
Ihr Profil:
* Ausbildung auf Assistenzstufe
* Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der stationären Langzeitpflege
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Hohe Eigenmotivation
* Offene und konstruktive Persönlichkeit
* Verständnis und Einfühlungsvermögen für ältere Menschen
Unser Angebot:
* Eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem motivierten Team
* Aktive und eigenverantwortliche Mitgestaltung Ihrer Aufgaben
* Attraktive Sozialleistungen
* Zielgerichtete Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Eine systematische Einarbeitung in das zukünftige Arbeitsgebiet
* 5 Wochen Ferien, Umkleidezeit, Gratisparkplatz
Bewerbung:
Suchen Sie eine neue Herausforderung und fühlen sich von dieser interessanten Tätigkeit angesprochen?
Füllen Sie bitte das Anstellungsformular aus und senden Sie es uns per Post an: Alterszentrum am Weinberg, Personaldienst, Däderizstrasse 106, 2540 Grenchen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!