Einst eine Ikone seiner Zeit, zwischenzeitlich im Dornröschenschlaf versunken, wird unser Hotel Concordia genau jetzt mit viel Respekt für die reiche Geschichte wachgeküsst, inwendig akribisch restauriert und auf die anstehende Wintersaison eröffnet.
Wir suchen Pioniere, die gemeinsam mit uns Geschichte schreiben wollen.
Wir suchen leidenschaftliche Talente, die das Concordia mit Begeisterung zu einem Zufluchtsort für Sehnsüchtige mitentwickeln.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung
eine*n Rooms Division Manager*in, 100%
Anstellungsart: Vollzeit
* Führung & Organisation: Für unsere beiden Hotels Concordia und Crusch Alva in Zuoz hältst Du die Fäden in der Hand – von Rezeption, Reservierung und Guest Relation bis hin zu Housekeeping, Portier & Technik.
* Prozesse mitgestalten: Für die Neueröffnung des Hotels Concordia entwickelst Du effiziente Abläufe und setzt neue Standards.
* Gästebetreuung mit Herz: Du begleitest unsere Gäste durch ihre gesamte Reise – mit Charme, Weitsicht und dem Anspruch, ihren Aufenthalt unvergesslich zu machen.
* Der perfekte erste Eindruck: Ob Lobby, Zimmer oder Flure – Du bist dafür besorgt, dass alles in Bestform ist und unsere Standards mit Leichtigkeit erfüllt werden.
* magst Menschen und begeisterst mit Deinem kommunikativen und wertschätzenden Umgang.
* hast eine fundierte Ausbildung in der Gastronomie / Hotellerie und Deine spezifische-Führungserfahrung befähigt Dich, diese Herausforderung zu meistern.
* verstehst es durch Deine Präsenz und Dein Engagement, einen Ort zu etwas ganz Besonderem zu machen. Dabei vermittelst Du Gästen das Gefühl, dass sie während dem Aufenthalt an keinem anderen Ort sonst sein wollen.
* verstehst es, als Teamplayer*in Mitarbeitende auf Augenhöhe zu führen und gemeinsam mit ihnen «Service Excellence» zu leben. Deine Motivation ist ansteckend und begeistert Gäste genauso.
* ein familiäres Umfeld, bei dem nicht nur die Arbeit, sondern auch das Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden zählt.
* ein spannendes Arbeitsumfeld in einem Hotel, in dem exzellenter Service kompromisslos gelebt wird.
* individuelle Arbeitszeitmodelle.
* attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten und Perspektiven zur persönlichen und beruflichen Entwicklung.
* eine leistungsgerechte Vergütung und umfassende Benefits.
JBTC1_AT