Assistent/-in Geschäftsleitung 60-80%, Cham Wir bewegen und begeistern Menschen. Einfach. Nachhaltig. Voraus. Die AMAG Gruppe gehört zu den grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur führenden Anbieterin nachhaltiger individueller Mobilität zu entwickeln.
Die movon AG bietet Geschäfts- und Flottenkunden innovative und nachhaltige Komplettpakete, welche eine breite Palette von Dienstleistungen abdecken.
Gegründet im Februar 3, ist die movon AG eine Tochtergesellschaft der AMAG Leasing AG und der Volkswagen Financial Services AG.
Du suchst eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Position in einem dynamischen Umfeld?
Dann suchen wir genau dich!
Als Assistent/-in der Geschäftsleitung übernimmst du eine zentrale Rolle und trägst maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens bei.
Was du bei uns bewegen kannst Du unterstützt die Geschäftsleitung bei administrativen und operativen Tätigkeiten
Du protokollierst Geschäftsleitungs- und Verwaltungsratssitzungen
Du planst und organisierst Termine sowie Events
Du erstellst Präsentationen und Berichte
Du kümmerst dich um allgemeine Korrespondenz und das Office Management
Du unterstützt bei Projekten und der administrativen Abwicklung von Ein- und Austritten von Mitarbeitenden
Das bringst du mit Kaufmännische Grundausbildung und Weiterbildung in Direktionsassistenz
Mehrjährige Berufserfahrung im Senior-Management-Umfeld, idealerweise in Banken und/oder Finanzintermediären
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Kenntnisse in Französisch und Italienisch; Englisch von Vorteil
Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme
Exzellente sprachlich-redaktionelle Fähigkeiten
Organisationstalent, Problemlösungsfähigkeiten, Teamfähigkeit, Diskretion und Belastbarkeit
Wie wir dich begeistern Wir schenken unseren Mitarbeitenden das Vertrauen und die nötigen Freiräume für selbstständiges Arbeiten
Eine offene und transparente Kommunikation über alle Stufen hinweg
Ein durchmischtes Team mit gemeinsamen Zielen
Raum, um eigene Ideen einzubringen
Ein interessantes Aufgabengebiet im Zukunftsbereich «nachhaltige Mobilität»
Ein Job mit Perspektive: wir unterstützen die Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden – fachlich wie persönlich
Flexible Arbeitszeitmodelle, um Beruf, Familie und Hobby unter einen Hut zu bringen
Neues, modernes und offenes Bürokonzept mit Rückzugsmöglichkeiten
Attraktive und gesunde Verpflegungsmöglichkeiten (Restaurant und Café)
Ein ganzheitliches Mobilitätskonzept mit Parkhaus, Car-Sharing, E-Bike-Flotte
Fitnessbereich zur kostenfreien Nutzung
Denkst du, dass wir zusammenpassen könnten? Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung. Übrigens: Ein Motivationsschreiben brauchen wir nicht. Nenne uns doch einfach drei überzeugende Gründe, wieso genau du die richtige Person für diese Stelle bist.
Hast du Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess? Dann kontaktiere mich doch einfach per WhatsApp Kurznachricht. Informationen zum Datenschutz findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.
#J-18808-Ljbffr