StellenbeschreibungProaktives Zugehen auf Kunden mit Wärme und Herzlichkeit, sodass sich die Kunden - auch die Wartenden - im Shop willkommen und wahrgenommen fühlenKompetente Beratung zu allen Produkten und Services mit dem Ziel, effiziente und unkomplizierte Lösungen zu finden, Kundenbedürfnisse zu erkennen und zu übertreffenPräsentation des Shops als Erlebniswelt: Vorstellung der Geräte und Dienstleistungen gemäss den Vorgaben aus Marketing und Touchpoint-Design, sodass diese attraktiv inszeniert und für Kunden erlebbar sindEntwicklung von Ideen aus dem Tagesgeschäft heraus zur Mitgestaltung des ShopsWir erwartenAbschluss im Verkaufs mit Erfahrung in TelekommunikationsbrancheFreude am Kundenkontakt und Interesse an der gewählten BrancheGrundkenntnisse in Office-, Apple- und Android-ProduktenSympathisches Auftreten sowie kommunikative Fähigkeiten - verbal und nonverbalLeidenschaftlicher TeamplayerinErfahrung in der Telekommunikations- oder Consumer-Electronics-Branche von grossem VorteilKeine Einträge im Betreibungs- oder Strafregisterauszug (bei der Bewerbung am besten direkt mit einreichen)Wir bietenTag für Tag erlebst du neue und aufregende KundenfälleAbwechslungsreiches ThemengebietTägliches Lernen sowie Mitgestaltung als BestandteilDefinierter Einarbeitungsplan mit ausführlicher Einarbeitungsdokumentation via Skill Up1:1-EinarbeitungsbegleitungInterne Schulungen der Theorieblöcke in den BüroräumlichkeitenMöglichkeit zur Übernahme spezifischer Rollen, z. B. als KMU-Berater/inSuper Team-Spirit