Eintritt: Nach Vereinbarung
Arbeitsort: Urdorf
Aufgaben Kommunikation mit Kunden, Speditionsfirmen und Lieferanten
Bearbeitung und Transportabwicklung von Bestellaufträgen
Überwachung der termingerechten Warenlieferungen in Zusammenarbeit mit Lager, Konfektion und Spedition
Steuerung und Organisation von Transportprozessen
Erstellung von Fracht- und Zollpapieren
Pflege und Aktualisierung von Stammdaten
Legalisierung von Dokumenten bei Behörden
Abstimmung mit internen Abteilungen im Rahmen der Auftrags- und Versandabwicklung
Führung aktueller Bestell- und Umsatzübersichten
Einholung von Transportangeboten
Unterstützung der Planung
Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Weiterbildung im Bereich Export
Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Muttersprache Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
Versierte EDV-Kenntnisse
Kundenorientierte und engagierte Persönlichkeit mit einer selbständigen und effizienten Arbeitsweise
Effektives Zeitmanagement, vernetzte Denkweise und schnelle Auffassungsgabe
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Sie!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom,
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.
#J-18808-Ljbffr