Wir gehören zu den national führenden Stellenvermittlungen mit insgesamt 27 Niederlassungen in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein. Seit über 35 Jahren sind wir spezialisiert auf die Vermittlung und den Verleih von Personal in diversen Branchen, hauptsächlich in den Bereichen Bauhaupt- und Baunebengewerbe, Handwerk, Technik & Industrie.
Kernfunktionen:
* Rekrutierung von Fachkräften im Bauhauptgewerbe und Handwerk
* Aufbau eines Pools an Mitarbeitenden für Grossprojekte
* Bearbeitung unseres bestehendem Systems
* Interviews führen und intern an die entsprechenden Berater bzw. Beraterinnen weiterleiten
* Übersetzungen und Mithilfe bei der Betreuung unserer Temporärmitarbeitenden
Qualifikationen:
* Erfahrung in der Telefonakquise oder in der Rekrutierung
* Sehr gute Deutschkenntnisse und sehr gute Kenntnisse in Portugiesisch, Spanisch oder Italienisch
* Offene und sympathische Persönlichkeit mit Drive
* Wohnhaft in der Region Bern
Was wir bieten:
* Ein modernes helles Büro direkt am Bahnhof Bern
* Anstellung bei einer leistungsfähigen Stellenvermittlung
* Zeitgemässe moderne Anstellungsbedingungen
* Tolle Entwicklungsmöglichkeiten
* Fundierte Einarbeitung
* Ein tatkräftiges Team, welches dich unterstützt
* Regelmäßige Feierabendrunden und Firmenanlässe